Re: Die Ahnen, Wiedergeburt und Seelenfamilien...
besucher schrieb am 26. September 2001 um 12:29 Uhr (450x gelesen):
> Eine verzwickte Sache, das Ganze, oder mach ich`s nur so kompliziert??? Freu mich auf Eure Antwort - das ist wirklich eine drängende Frage für mich. ***Shamantara
grüss dich
ich denke letzteres trifft zu. was wird anders, wenn deine kinder zuvor auf einem anderen kontinent lebten, anstatt auf dem deinen? nichts, oder sind wir uns da nicht einig? sie werden europäer, wenn ihere eltern solche waren, sind aber menschen, wie sie es auf jedenfall geworden wären. also kein grund zur sorge.
wenn du dich an andere leben erinnerst, dann ist daran nicht aussergewöhnliches, auch wenn sie in diversen regionen lagen. ich würde sagen, die familie ist alles auf dieser kugel. aber es gibt jene die dir ähnlich sind, und zu denen kommst du eher, was du als seelenfamilie bezeichnst. aber solche leute kann es überall geben, insbesondere, wenn man länger lebte, kommt man an den best möglichen ort um sein wirken zu beginnen, da man darüber die kontrolle erlangte. ich hoffe meine ausführung bachte dich in irgendeiner art und weise weiter.
auch ich bermerkte sehr früh, dass ich schon mal da war, da ich auf einen ungeheuere vorbildung in höchst spezifischen bereichen verfügte.
ich würde gerne ein bischen mit dir plauern und mich darüber austauschen.
freundlich
ein besucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: