logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sinn der Kraft
Albine schrieb am 25. Dezember 2004 um 17:09 Uhr (527x gelesen):

Uhh, Coco...

wieso Vorsicht?
Mal davon abgesehen, dass ich dir nichts getan habe...warum solltest du ich kurz und klein schlagen?

:o)

Ich weiß, wie dudich fühlst...grade jetzt zur Weihnachszeit...
Aber es kommen auch für dich schön Festtage.
Sei doch nicht so pessiistisch, alles was du an negativen Gedanken aussendest, kommt zu dir zurück.
Ich erinnere mich noch an dein Posting, als du verprgelt wurdest, einfach so, vo irgendwelchen Typen.

Und?
Hast du da auch so gedacht?
Wenn ja, dann wundere dich nicht, denn dann haben sie deinem Willen, und sei e noch so negativ, einen Gefallen getan!

Also Coco - warne nicht andere vor dir ( vor allem jene, die dir nichts wollen), sondern warne dich vor dir selbst.


Du sollst wedr dich, noch die Außenwelt hassen, doch genau das tust du, es ist eine Wellenreaktion, die dir statt Freunde und Freude immer mehr Frust und Hass einbringt.
Dabei ist lächeln so einfach!

Die Kunst, wenn es einem mal schlecht geht, lieber Coco, lieht nicht darin, es allen kund zu tun und vortan nur noch zu jammern! Sie liegt darin, wieder aufzustehen, denn das ist etwas, was jeder für dich tun muss. Zwar kann man eine hilfreiche Stütze von Aßen annhemen, aber der entscheidende Punkt, der Wille muss von einem selbst kommen!

Also steh endlich auf und zeige dir und allen anderen, was in dir steckt!

Erst dann wird sich den Leben bessern.
Genieß die kleinigkeiten des Lebens, aberreg dich nicht über sinnloe kleine Misserfolge auf! Bleib nicht an ihnen hängen, sondern geh eiter!

Es ist schwer,aber erst das zeinet den Willen, ja den Menschen aus!
Vergib dir und anderen.

Gruß,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: