logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein Beispiel....
tralala schrieb am 25. Dezember 2004 um 8:47 Uhr (525x gelesen):

> Hmm kann ich durch Denken auch entscheiden ob sich die Graviatationskräfte umkehren??
> Ich weiß nicht das klingt alles so simpel.....

hi coco,
nein du kannst die gravitationskräfte nicht beeinflussen
was Du aber machen kannst, ist die veränderung deiner art und weise mit den gravitationskräften umzugehen.
da hört sich leider viel simpler an als es im endeffekt ist.

das dir ständig missgeschicke passieren, könnte natürlich an einem Fluch liegen der über dich ausgesprochen wurde.
ALLERDINGS ist , meiner ansicht nach,
die warscheinlichkeit NICHT wirklich gross das Du an einem Fluch leidest.
Wobei man natürlich doch sagen könnte das Du an einem Fluch leidest,
DIESEN hast du bedauerlicherweise selbst ausgesprochen
und sprichts ihn jedesmal neu aus
wenn du bei jedem missgeschick davon ausgehst das Du von schicksal absichtlich gebeutelt wirst.

das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung war als hinweis gedacht sich mal mit den mechanissmen die dort beschrieben werden zu beschäftigen sowie den verwanten mechanissmen einstellungen / vorurteil / prognosen

möglicherweise hilft dir das einwenig die vorgänge zu verstehen die dazu führen das grade Du immer wieder pech hast.

bedauerlicherweise gibt es keinen zauber, kein hexenritual was dir dabei helfen kann.
hier kann man dir nur formale informationen geben,
etwas daraus machen musst und kannst nur du selbst.

gruss
dasT
ps: der satz : mir kann keiner helfen wäre auch schon eine selbst erfüllende prophezeiung, denke ich *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: