logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@ Inquisitor
Elokin schrieb am 30. November 2004 um 7:09 Uhr (500x gelesen):

> durch nichts werden sogenannte hexen besser geerdet
> als durch kinder, dann hören wenigstens die oberlehrerhaften
> schlauen jenseitigen sprüche auf, den kindern sei dank...
Mein lieber Inqui Du irrst! Geerdet fühle ich mich gar nicht, gerädert eher...fällt ja in Dein Gebiet. Und eigentlich liegt es mir nicht Oberleherhaft zu sein. Was macht denn Dein Kind? Da hat man nix mehr von gehört? Erzähl doch mal:o)

> ein eminenter heilsamer pfad zu realität
> fühl dich nicht ertappt, es ist nur wahrheit und gut so
Glaub mir. dies ist keine realität, so real kann das garnicht sein:o) Sonst würde man sich immer daran erinner wie schlimm das alles ist, aber merkwürdigerweise verschwindet sowas immerbesonders wenn Du angelacht wirst und ganz besonders dann wenn sich Kinderwunsch regt...dann sind diese realitäten ganz ganz weit weg :o)
Aber ich weiß was Du eigentlich meinst, aber da liegst Du bei mir völlig falsch. Ich bin kein Newbie, ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben und glaub mir: Mutter und Hexe sein geht sehr gut. Jedenfalls mit 2 Kindern, ich denke mal 3 wird das auch nicht ändern :o)
Ich bin ja uch kein abgedrehtes Wesen welches den ganzen Tag in Schlabberkleidern, womöglich in Schwarz umherschwebt und nur esoterisches vor sich hin murmelt *gg* Ich bin eine Jeanstragende junge Frau, die auch ganz stolz ist das sie nur 1 Kilo mehr wiegt als vor der Schwangerschaft, die Auto fährt und einkaufen geht und und und...eine ganz normale Frau eben, nur mein Glaube ist ein anderer.

Gruß Elo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: