logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aaaargs ich schaffe es nicht :o(
Elokin schrieb am 25. November 2004 um 11:05 Uhr (498x gelesen):

Huhu Ihr Lieben,
da dachte ich ich kann mich wieder um das Hexenforum kümmern...aber ich schaffe es einfach nicht mich durch die vielen Postingsmail zu lesen...trudeln doch täglich mindestens 250 Mails ein...nicht nur Postings auch Anfragen, Ressortanfragen, Kleinnanzeigen, Gästebucheinträge...Wenn ich mich denn mal durch die Mails gewuselt habe und meine eingreifen zu müssen dann war Blaze schneller ;o)
Dazu hab ich mich ja wenigstens von der Depressivenbetreuung beurlaubt,bin allerdings dabei mich selbständig zu machen, hab bei meinem Arbeitgeber 3 Jahre Erziehungsurlaub genommen..der sagt aber wenn ich will könnte ich jederzeit vorher anfangen, (will ich das???) kümmere mich noch um hundert kleine andere Sachen wie z.B. einen kleinen Igel den ich im Garten beim Schneespaziergang gefunden hab, der freut sich über Katzenfutter, und und und
Meiner Familie geht es gut, meine Hormone haben sich auch wieder beruhigt ;o) und bevor Albine nochmal fragen muss ;o) 8 Wochen ist meine Tochter jetzt alt und heißt: Kimberly immer noch schwarze Haare und blaue Augen und unglaublich verschmust und verfressen *gg*
Krieg ich jetzt ne Tüte Mitleid???
ganz liebe schlafdefizitäre Grüße Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: