logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rückführungen - Ereignisse
Albine schrieb am 24. November 2004 um 17:03 Uhr (486x gelesen):

Hallo Tralala,

ich hab bislang sehr unterschiedliche Meinungen zu Rückführungen gelesen...leider auch noch nicht sonderlich viele.

Mir war mal ein Fall bekannt, bei dem eine Frau ganz genau sagen konnte, wer sie im früheren Leben war. Also sie machte eine Rückfürhung und gab Ort, Name, Zeit und Aussehen von sich selbst an ( und die differenz lag bei ca. 300 Jahren).
Das wollte man dann natürlich gerne wissen und nach langen langen Untersuchungen fand man tatsäclich verborgenes Material aus Archiven, welche sonst für keinen zugänglich waren, meist viele hunderte oder Trausende Kilometer von dieser Frau entfernt, bei der alles zudraf, was die Frau gesagt hatte. Und sie hatte dazu keinen Zugriff, da es ein privates Archiv war...

Ich denke, diese Rückführungen sind sehr selten, aber ich halte es, selbst bei richtiger Durchführung nicht für ausgeschlossen.
Oft, so denke ich, haben die Personen auch einfach Angst, weil sie nicht wissen, was kommt...und verkrampfen sich dann.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: