logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ahnung
Albine schrieb am 24. November 2004 um 16:55 Uhr (452x gelesen):

Hallo ;)

> alles zu seiner Zeit - und die "geistige Sehe" ist ein Geschenk Gottes

Meinst damti, dass wir dann auch ohne Rückfürung "wissen"?
Mir geht es weniger um des Aspekt, zu wissen, warum ich jetzt als so und so hier bin, sondern mich interessieren Fragen wie:

Wer war ich damals? Ich habe eine Ahnung, wer ich war, deutlich spüre ich das manchmal, wenn ich einfach meine Hände losschreiben lasse und meine Gednkanen und mein Ich beiseite treten.
Ich weiß dann selbst grad nicht, was ich schreibe und lese es mir erst hinterher durch. Dabei fällt mir oft auf, dass es ganz und gar nicht mein Aussagestil ist...

> und glaube mir, es ist ein Trugschluss zu erwarten, mit dem aktuellen Leben und seinen Herausforderungen besser klar zu kommen, wenn du weisst, wer du einst warst ;)

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau mit Hilfe einer Rückführung ein Problem, welches sie "jetzt" hatte, lösen konnte. Es ging dabei um einen Traum, der immer wieder kam und sie wusste absolut nicht, was das war...
Allerdings hat sie die Rückführung bis heute nicht vergessen...

Liebe Grüße,
Albine

>
> mein Rat: einfach frisch, fromm, fröhlich frei
> dich den aktuellen Herausforderungen stellen und deinen Fähigkeiten gemäss in Liebe gestalten ;)))

> Herzliche Grüsse,
> Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: