logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Blaze
Mortis schrieb am 22. November 2004 um 6:18 Uhr (520x gelesen):

Hi!

> Also deine bedenken wegen der großflächige DNA-Tests kann ich verstehen. Und ich habe ähnliche Bedenken, das es nicht nur für die Aufklärung von Sexualverbrechen genutzt werden wird.
> Dann kann man davon ausgehen, das bei der Polizei dann nicht nur Standart mässig, die Fingerabdrücke und Polizeifoto gemacht werden. Sondern auch die Speichelprobe entnommen wird.

Dazu fällt mir jetzt ein,das in den USA schon etliche Menschen ausder Haft entlassen wurden (auch aus Todeszellen) weil sich durch nachträgliche DNS - Analyse herausgestellt hat, das sie unschuldig waren. Die DNS ist wie das System mit den Fingerabdrücken, nur schwerer zu fälschen. Ausserdem denke ich sollte man diese Möglichkeit ruhig nutzen um auch andere Verbrechen aufzuklären.
Ausserdem ist die Abgabe einer Speichelprobe bis jetzt noch freiwillig mit Ausnahme einer richterlichen Anordnung.


Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: