logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gehts noch ?
Collision schrieb am 22. November 2004 um 4:31 Uhr (484x gelesen):

> ich will dir also meine ganz ehrliche Meinung schreiben.

jo, mache ich jetzt auch mal.

> Zu allerest, hat mich der Beitrag von dir sehr überrascht. Und zwar im negativen Sinne.

das hat man schon vorher gemerkt ...

> Bei Beitrag ist nicht nur Gedankenlos, sonderen hier im Forum absolut fehl am Platze.
> Wenn man nur deinen Beitrag liest und stehen lassen würde, dann hat man den Eindruck, das das ein Beitrag eines rechts angehauten Forum ist.
> Ja, im Grunde könnte ich deinen Beitrag kopieren und ihn in den braunen Foren setzten - dein Beitrag würde sehr viel Applaus bekommen.
> Hast du deinen Beitrag schon mal aus diesen Blickwinkel durchgelesen, mein lieber Blaze?

Hallo ? warum sollte er das ? sein beitrag steht eindeutig im zusammenhang der diskusion und das ist, denke ich, hier auch sonnst allen klar ausser dir ...
Jetzt echt mal, was glaubst du wer du bist hier so einen schrott den leuten anhängen zu können ?
da kann einem doch echt der kragen platzen ... wenn nix mehr hilft musst du den leuten noch so eine aus der luft gegriffene scheisse(wortspiel) in den mund legen ????
das is echt schon bösartig. geh dich ma im wald erden ... das soll echt helfen.

mach ma low ...

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: