logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hexenverbrennungen in Mexico?
Irene schrieb am 14. Oktober 2004 um 20:30 Uhr (582x gelesen):

Liebe Hexchens,
zur zeit zieht es mich nach mexico!

angefangen hat es vor ein paar jahren, da kaufte ich mir ein ganz komisches kartenset.
es heißt inkarnoskop von diana cooper.(kennt sich damit jemand aus?)

naja, hab dann kurz die anleitung gelesen, nix kapiert aber mit den karten rumexperimentiert*mit schutzanbetung*.
ich muß dazu sagen, das ich erstmal alles oft sehr skeptisch sehe und es sich so ein gefühl von "gar nichts...hm, wie soll ich sagen" weder noch?" einstellte als ich mir diese karten legte....
darauf hin zog ich die karte der maja`s!

naja, da ich weder die anleitung kapierte noch das ziehen dieser karte....legte ich die karten weg und vergass es einfach.(hab es seid dem auch nicht mehr angefasst)

was folgte war ein ziemlicher albtraum was ich so gut wie nie habe und wo ich mir sicher bin das er mir ein stück aus einem früheren leben zeigte!
sehe ihn immer noch vor mir!*brrr*
seid dieser zeit bin ich sehr dankbar wenn wir uns an frührere leben nicht immer erinnern können!

im internet bin ich damals nicht weiter gekommen und zerwarf alles.

nun war ich letzte woche für 5 tage weg und an einem dieser tage waren wir im hansa park(komischer ort dafür, lacht nicht, finde es ja selbst irgendwie bekloppt).
abgesehen das es ein super schöner tag war, zog es unseren sohn und mich in so einem kleinen mexikanischen krimskramladen....
dort gab es ein regal mit schutzamuletten ect. für kinder und einige andere gegenstände alter glaubenskulturen ...
eine steinmaske hatte es mir angetan.
als ich diese sah hab ich mich innerlich so gefreut und heimweh bekommen!
heimweh, das muß man sich mal vorstellen! ausgerechnet ich, die lieber im heimischen lande bleibt bekommt einen anfall von heimweh!

so, nun bin ich seid einer weile am lesen über mexico`s alter und neuer kultur, geschichte, land und leute und schwärme immer mehr;)))

nun nochmal die im subjekt gestellte frage....
weiß wer mehr über hexenverbrennungen in mexico?

liebe grüße,
*die verzauberte* Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: