(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Tarot-Frage: Karten zur Veränderung
Asro-Ydasa schrieb am 10. Oktober 2004 um 9:07 Uhr (545x gelesen):
Hallo Irnann!
Ne, meine Karten sind nicht so neu, die Crowley-Karten hab ich schon seit über 10 Jahren, und ich bin immer verantwortungsbewusst damit umgegangen, hab mit dem gearbeitet, was ich bekommen hab.
Meine Frage wäre eher, kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich wenigstens eine kurze Zeit zum Stillstand komme? Ich weiß ja, dass Stillstand eigentlich nichts gutes ist, weil man sich nicht weiterentwickelt, aber ich bräuchte mal eine kurze Pause zum durchatmen.....
Es ist meistens so, dass ich die Karten noch mal lege, wenn eine Veränderung abgeschlossen ist (und dann auch andere Legesysteme nehme), und schon bekomme ich in einem anderen Bereich wieder Karten, die auf Veränderungen hindeuten!
Ich will die Karten ja nicht betrügen, aber momentan reichts mit einfach!
Hm, vielleicht hats auch weniger mit den Karten zutun, und mehr mit mir selbst - aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sich für eine Weile "auszuklinken"? Ich hoffe, du weißt, was ich meine....
Liebe Grüße, AY
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: