(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Tarot-Frage: Karten zur Veränderung
Asro-Ydasa schrieb am 9. Oktober 2004 um 8:12 Uhr (570x gelesen):
Hallo Forumsleut'!
Ich hab mal eine Frage zum Tarot (ich hoffe, diesmal bin ich mit meiner Frage hier richtig, hab kein Tarot-Forum gefunden *gg*)
Ich ziehe seit langer Zeit (ungefähr 2 Jahre) immer wieder Karten, die auf Veränderungen hindeuten. Im Allgemeinen finde ich das nicht schlecht, ich mag Veränderungen, und die Karte "Tod" mag ich auch.
Aber langsam ist es damit auch mal gut!
Ich habe, meiner Meinung nach, sämtliche Veränderungen der letzten 2 Jahre dankend angenommen, habe damit gearbeitet usw.
Nun hab ichs gestern mal wieder versucht, und zack, wieder Veränderungen!
Irgendwie muss ich sagen, so langsam wäre ein bißchen Ruhe mal nötig, bei mir gabs in letzter Zeit wirklich genug sehr grundlegende Änderungen!
So, was meint ihr dazu? Kennt ihr das, also gabs bei euch auch mal eine so lange Phase?
Ja, zur Info: Ich habe Crowley und Rider-Waite, ab und zu nehme ich Kipper-Karten (mit denen komme ich aber nicht so gut zurecht), die Karten stimmen aber in allen Punkten mehr oder weniger überein.
Und ja, ich weiß, Tarot ist eigentlich ein Spiel, man sollte es nicht zu ernst nehmen, aber meistens steckt eben doch ein Fünkchen Wahrheit in den Karten!
Lieben Dank fürs Lesen und liebe Grüße, AY
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tarot-Frage: Karten zur Veränderung ~ Asro-Ydasa - 09.10.2004 08:12 (3)