logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
kleiner Versuch....
Albine schrieb am 3. Oktober 2004 um 8:30 Uhr (530x gelesen):

Hallo Blaze,

ich habe keine Ahnung, ob mein Beitrag für dich hilfreich sein könnte...aber ich hoffe es dennoch und versuche es enfach mal :)

Die Venus sehe ich als "Göttin der Liebe und Schönheit". Sie wird auch als die "Friedensbringerin" bezeichnet und hat daher schon seit Urzeiten in der Mytholigie enen hohen Stellenwert.

Die zahl Sieben ist neben der Dreizehn eine der spirituellsten Zahlen.
Zum Beispiel representiert sie die farben des Regenbogens, die Wochentage ( welche auch etwas mit der Venus zutun haben) und spricht die wichtigsten Chakren an!

Ich habe mal gelesen, dass die Sieben dem Verstehen der eigenen Einzigartigkeit im jetzigen Dasein dienen soll!
Und dass sie der Ort ist, in der sich Geister und Materie vereinen.

Ich hoffe, du kannst damit etwas Anfangen...
Es ist komisch, ich spüre zwar eine gewisse Lösung dieses "Rätsels" *g* ...aber ich kann es nicht..."greifen"....

Alles Liebe
deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: