(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bin mit meinem Hexenwissen am Ende,
Sianna schrieb am 20. September 2001 um 11:18 Uhr (320x gelesen):
> Vor ein paar Wochen hab ich meinen Lebensgefährten verlassen und er lebt inzwischen mit seiner "besten" Freundin zusammen. Dacht in der Zwischenzeit schon einen lieben Mann gefunden zu haben. Das ganze hat sich allerdings als Irrtum erwiesen.
> Nun meine Bitte an Euch:Ich möcht entweder meinen Ex zurück oder in den nächsten Wochen endlich den Richtigen kennenlernen. (Anmerkung:Von allen Männern die ich kannte war mein Ex noch der Liebste.)
> Wer kann mir sagen was ich tun kann um zu Weihnachten nicht noch immer als trauriger Single herum zu laufen,sondern das Fest der Liebe auch als solches zu zelebrieren.
> Besonders entzückt wäre ich über Vorschläge deren Wirkung bereits erfolgreich erprobt wurden. Natürlich bin ich für jede Hilfestellung dankbar.
> Bei allen die mir hierbei unter die Arme greifen bedank ich mich jetzt schon ganz hexlich und verspreche wissen zu lassen wie die Wirkung ist.
> Mit ganz viel Vertrauen auf Ihre Schwestern und Brüder verbleibt, Lea
Hallo Lea!
Das was Du evtl. vorhast, ist Deinen Ex, der ganz offensichtlich (noch) nicht zu Dir zurück will, zu beeinflussen. Ich nehme an, Du bist eine Hexe. Also müsstest Du wissen, dass sowas in die Richtung der schwarzen Magie geht...
An Deiner Stelle würde ich mir Zeit für mich nehmen und mich um mich selbst kümmern... Am Singledasein gibt es auch schöne Seiten, man muss sie nur sehen können.
Und was bringt es Dir, Deinen Ex mittels eines Zauberspruchs zurückzuholen??? Macht es Dich nicht unglücklich, wenn Du weisst, er ist nur aus... "Zwang" wieder zu Dir gekommen und nicht, weil er Dich wollte???
Liebe Grüße
Sianna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: