logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin mit meinem Hexenwissen am Ende,
Lea schrieb am 9. September 2001 um 15:44 Uhr (356x gelesen):

Vor ein paar Wochen hab ich meinen Lebensgefährten verlassen und er lebt inzwischen mit seiner "besten" Freundin zusammen. Dacht in der Zwischenzeit schon einen lieben Mann gefunden zu haben. Das ganze hat sich allerdings als Irrtum erwiesen.
Nun meine Bitte an Euch:Ich möcht entweder meinen Ex zurück oder in den nächsten Wochen endlich den Richtigen kennenlernen. (Anmerkung:Von allen Männern die ich kannte war mein Ex noch der Liebste.)
Wer kann mir sagen was ich tun kann um zu Weihnachten nicht noch immer als trauriger Single herum zu laufen,sondern das Fest der Liebe auch als solches zu zelebrieren.
Besonders entzückt wäre ich über Vorschläge deren Wirkung bereits erfolgreich erprobt wurden. Natürlich bin ich für jede Hilfestellung dankbar.

Bei allen die mir hierbei unter die Arme greifen bedank ich mich jetzt schon ganz hexlich und verspreche wissen zu lassen wie die Wirkung ist.

Mit ganz viel Vertrauen auf Ihre Schwestern und Brüder verbleibt, Lea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: