logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Stürme, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben
Tollkirsche schrieb am 30. September 2004 um 0:31 Uhr (518x gelesen):

>Hallo Asthon,
ich war auch 2 Wochen urlauben und hab da vielleicht was nicht mitgekriegt. Ich glaube fest daran, dass der Mensch durch sein Verhalten die 4 Elemente beeinflusst. Als Zeichen sehe ich die momentanen Katastrophen nicht, außer bei Ländern wie den USA. Ich glaube, dass z.B. die Umweltverschmutzung, Atombombenversuche etc. viele Katastrophen auslösen, aber ob da jemand grollt, weil Bush unrechtmäßig Präsident ist, kann ich so nicht sehen. (Außer die physischen Folgen wie z.B. Uranbelastung bei verseuchter US-Munition und die Bleikugeln der Waffenlobby)
Die Leuz in den USA brauchen noch etliche Jahre und etliche Katastrophen bis die Mehrheit begriffen hat, dass sie selbst für viele Katastrophen verantwortlich sind. Ich vergleich die mit uns Germans in den 50er bis 70er Jahren.

Ich wünsche den Bürgern der USA, dass die Mehrheit so schnell wie möglich kapiert, was sie da anrichten und gegensteuern.
Und da ich fest glaube, dass jeder Mensch die Quittung für sein Handeln erhält, könnte ich mir für Mr. President Folgendes vorstellen: Nicht das klassische Fegefeuer, sondern eine Reinkarnation als Versuchstier für US-Militär-Labors; als Militär-Delphin, der weiß, warum man ihm einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt hat; oder als unschuldiger dunkelhäutiger Verurteilter, der noch 17 Jahre Todeszelle & atemberaubend lecker Zyanid vor sich hat. Ups, soeben habe ich meine US-Einreise auf Lebzeit verwirkt :-((
Liebe müde Grüße (die Sandmännchen-Matrazen-Verschwörung ist voll im Gange :-)))
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: