logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Stürme, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben
MagicRaven schrieb am 29. September 2004 um 19:34 Uhr (474x gelesen):

Guten Abend Ashton,

> Nun haben wir auch das Erdbeben!

Jajaja,wie die Seismologen (heißen die so? ;-)) es vorausgesagt haben.

> Alle vier Elemente sind eingetreten!
> Jetzt bin ich mal neugierig welche umwerfenden Veränderungen im Weltgeschehen nachfolgend stattfinden werden.

Ich finde deine Beobachtung ja recht interessant und man sollte sich auf jeden Fall Gedanken über das Thema machen.Allerdings komme ich persönlich irgendwie auch eher zu dem Ergebnis,dass das im Moment nichts unnormales ist.Die Häufung der Naturkatastrophen (oder sagen wir,die verschiedenen Katastrophen zur gleichen Zeit) erscheint natürlich schon irgendwie außergewöhnlich,aber das kann,wie ich im letzten Thread zum Thema schon geschrieben habe,auch täuschen.Und die vier Elemente sind doch irgendwie immer aktiv und am Arbeiten.Ich halte auch nichts davon,Naturkatastrophen in Elementschubladen quetschen zu wollen.Aber dass im Moment etwas im Gange ist,und dass wir zur Zeit sehr starke Veränderungen und Umbrüche erleben und noch unruhigere Zeiten auf uns zu kommen,davon bin ich auch so ziemlich überzeugt.Die Welt ist zwar (zum Glück) ständig und immer im Wandel,im Moment scheint aber wieder eine etwas unruhigere Zeit (im Vergleich zu anderen) angebrochen zu sein.Zusammengefasst:Ich denke so wie du,dass Veränderungen im Weltgeschehen auf uns zukommen.Aber ob die Katastrophen die dazugehörigen Symptome sind,da bin ich mir nicht so sicher.

> Anfang November finden ja die Präsidentschaftswahlen in den USA statt. Ob da wieder bei der Auszählung betrogen wird? Dies wird auf jeden Fall große Auswirkungen im Weltgeschehen haben.

Ja,ich werde es auch interessiert verfolgen.Wäre gut möglich dass da wieder rummanipuliert wird.Im Moment weiß ich noch nicht so recht,was ich von der ganzen Sache halten soll.Einerseits könnte es schon sein,dass die Demokraten das kleinere Übel sind.In diesem Falle wäre es schon eine Verbesserung,wenn die an die Macht kommen würden,wenn auch nur eine kleine ;-).Andererseits denke ich auch,dass die Unterschiede nicht wirklich so groß sind und ein Regierungswechsel in der Zwei-Parteien-Diktatur vielleicht u.U. gar nichts bringen wurde.Bin so ein bisschen hin und hergerissen,fest steht jedoch,dass die Wahlen -ganz gleich wie sie ausgehen- viel Staub aufwirbeln werden!Haltet die Augen offen...

Dicken Gruss an dich,Herr der Verschwörungen ;-)))))
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: