logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Abschied nehmen ...
Aradina schrieb am 18. September 2004 um 19:24 Uhr (486x gelesen):

Seid mir gegrüsst,
ihr lieben Wesen, Blumenkinder, Sonnenkinder, Sternenkinder...

Die Zeit ist nahe gekommen, mein Weg führt mich weiter und es ist an der Zeit von hier Abschied zu nehmen.
Mein neues Leben fängt in wenigen Tagen an, ich ziehe weg, werde auf ein wunderschönes Fleckchen Land ziehen mit meinem Freund und mich dort die erste Zeit auf mich selbst besinnen. Der ganze Streß mit der CI Operation, hören lernen, Scheidung - hat mir viel Kraft und Energie gekostet.

Auch ist mir klargeworden, dass PC und Internet, die für mich so einst wichtige Bedeutung, verloren haben...selbst mein Beruf als Mediengestalterin verliert für mich den Sinn...es ist nicht mehr meine Welt - nicht nachdem, was die letzte Monate alles geschehen ist.

Ich möchte hier allen aus den tiefen meines Herzens und in meiner ganzen Liebe für alles danken! Ich sende jedem von euch einen goldenen Lichtstern ins Herz! Möge er euch mit Licht, Liebe und Wärme erfüllen!

Wir werden uns alle wiedersehen - irgendwann, irgendwie und irgendwo :-)

So verlasse ich euch für eine zeitlang, möge Euch eurer Weg stets hell erleuchtet sein!

Lichtvollen Sternengruss,
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: