(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Abschied nehmen ...
Aradina schrieb am 18. September 2004 um 20:50 Uhr (479x gelesen):
Oh du liebes Wesen Albine,
Deine Worte rühren mich zu Tränen...wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, dazu hab ich dich viel zu lieb!
Ja sicher erinnere ich mich an diese Chats, an das realtreffen und so weiter - wie könnte ich das vergessen?
Was ich für dich und andere getan habe, hab ich mit Liebe und aus Herzen getan. Vorbehaltlos und der schönste Dank ist ein Lächeln dieses Wesen und zu wissen, geholfen zu haben. Ich werde auch weiterhin da sein und helfen...
Auch du bist für mich eine wunderbare Freundin, da kann kommen was will. Ich mag manchmal hart klingen, doch manche Dinge können nicht in Sanftmut überbracht werden. Und doch kommt es so an wie es soll und du denkst dann drüber nach.
Albine, auch dir wünsche ich wirklich von Herzen alles Liebe und denk daran, nimm dir nicht jede Kritik immer zu sehr zu Herzen, versuch anderen Ihren Standpunkt und die Botschaft dahinter zu verstehen und nicht als persönlichen Angriff. Bleib in deiner Mitte (ich weiss dies ist nicht einfach...doch du schaffst das! Ich glaube an dich Liebes!)
Wir hören voneinander und ich hab dich lieb!
*liebknuddel*
Dein Sternenlicht Aradina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: