logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: todes-voodoo
Blaze schrieb am 17. September 2004 um 17:20 Uhr (472x gelesen):

Hallo Jai,
entschuldige bitte, wenn ich dir das sage, aber für mich klingt das weniger nach einer Bedrohung, als nach Paranoia. Ich maße mir nicht an über die Voodoo-Szene bescheid zu wissen, aber das was du da schilderst erinnert mich etwas an einen Film den ich mal gesehen habe. Man kann sich in den Voodoo-Kult sehr hinein steigern und bevor man sich versieht glaubt man hinter jedem Busch einen Dämon zu sehen und als logische Folge entsendet man sofort seine eigenen Dämonen (entschuldige, Götter) und wird damit selbst für andere zu der Bedrohung, der man fälschlicherweise glaubte ausgesetzt zu sein.

Ich wünsche dir einen wachen Geist, auf dass du solchen Irrungen nicht unterliegst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: