(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
todes-voodoo
hanuman schrieb am 17. September 2004 um 13:23 Uhr (508x gelesen):
high.....
wer probleme mit todes-voodoo hat, kann sich bei mir melden!! helfe gerne und kostenlos!!!
anzeichen von todesvoodoo: beim einschlafen wird versucht,
die linke seite des körpers zu lähmen - hypnose des gehirns - im halbschlaf (kurz vorm tief-schlaf) wird der 4.wirbel von oben an de wirbelsäule gepresst, die luft so abgedreht!!!!
näheres darüber findet ihr in meiner homepage über die schlimmste geheimbundsekte weltweit: "THE BLACK TOWER OF THE GOBELIN" (wo u.a. auch bosse der wicca england und usa drinstecken), speziell im kapitel über todes-voodoo und abwehr-gegenmaßnahmen.......!!!!! das hift den ersten über den berg...
spezielle tips gibts bei beschreibung der syntome ....e-mail!!! (kann bei großer lebensgefahr evtl. auch so einen
todes-loa herausziehen).
wenn jemand schon längere zeit mit dem üblichen voodoo gequält wird, kann er/sie sich auch bei mir per mail melden.
(bin von nov. für 4 monate in der südsee, aber schaue auch da alle paar tage mal die mails nach).
jai hanuman
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- todes-voodoo ~ hanuman - 17.09.2004 13:23 (3)