(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
AUFGEKLÄRT
Magister Tristan schrieb am 15. September 2004 um 14:38 Uhr (602x gelesen):
Meine Freundin (18), die unter ihrem Nich in Hexenforen schreibt, die auch so ein Mail bekommen hat, hat mir eben erlaubt, dass ich das schreibe:
Sie hat auch ein Mail bekommen, indem Silbermond oder Silbermorgen ihr geschrieben hat, dass er so ne Vision gehabt hätte von ihr. Ich habs lustig gefunden und ihr gesagt sie soll antworten. Sie haben erst ein paar Tage gemailt und wir ham uns halb totgelacht über das romantische Zeug, was der mailte. Dann hat er ein Treffen vorgeschlagen Er hat gesagt, er kommt nach München, wo wir wohnen. Meine Freundin ist nicht alleine hin, sondern wir waren zu vier, drei von uns ham zuerst aus Abstand beobachtet. Und die Überraschung war gross: Ein Journalist und eine Journalistin waren am Treffpunkt. Die mailen Hexen und Magiern mit so verdeckten Fragen, weil sie was über sogenannten Aberglauben schreiben wollen. Wieviel Leute, wenn man ihnen sagt, dass man von ihnen träumt, von sich glauben, dass sie auch etwas gespürt haben und so weiter. Wollen wohl beweisen, dass es keine Telepathie gibt. Waren zwei nette Leute, aber voll daneben, weil sie nix glauben wollen, was man nicht sehen kann. Wir ham lang und interessant geredet. Die wolln uns ihre Reportage schicken. Ich mach das dann hier im Forum bekannt, wo man das finden kann...
> Hallo Leute,
> von mehreren Frauen wurde ich darüber informiert, dass sie Mails von einer unbekannten Person bekamen. Die Person behauptete, in einem Traum diese Frau als Göttin oder höher gestellte Frau gesehen zu haben und in dem Traum hätte sie ihn gebeten ihr zu helfen.
> Die Person, männlich, nannte sich bisher Silbermond, Silbermorgen oder ähnliches. Ich möchte euch dringend vor diesem Mann warnen, die Geschichte die er erzählt ist offensichtlich eine Lüge, es geht im darum junge Frauen für sich zu gewinnen, vielleicht betrachtet er das als neue Anmache, vielleicht steckt aber auch ein krimineller Antrieb dahinter.
> Also meine dringende Warnung, haltet euch von diesem Menschen fern, das ist nicht koscher.
> Wenn ihr auch von so jemandem, auch unter anderen Namen, angeschrieben wurdet, so schildert doch bitte hier was ihr mit dem Typ für Erfahrungen gemacht habt.
> Liebe Grüße
> Redstar
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: