Re: Splitter und Balken --- Meine Gefühle dazu...
Albine schrieb am 13. September 2004 um 12:44 Uhr (545x gelesen):
Hallo ihr,
ich bin eigentlich der Meinung, dass wir das Thema dabei belassen sollten. Momentan steht mir wirklich nicht der Sinn danach, mich mit anderen hier zu streiten und mich für meine Äußerungen zu rechtfertigen.
Dass sich butterfly in das Gespärch von Bree und mir eingemischt hat, hab ich schon längst vergessen.
Nobody is perfect...auch ich nicht, ebenso wenig wie Blaze oder die anderen.
Man kann gut und gerne alles in einen Topf werfen...aber dann bitte auch da, wo es passt.
Auf Streit nur um Streit zu haben, habe ich keine Lust.
Ich bin froh, wenn ich mit meinen Beiträgen etwas für dieses Forum beitragen kann und aus den Meinungen und dem Wissen der anderen auch etwas für mich gewinnen kann.
Außerdem macht es mich froh, zu helfen und Fragen zu beantworten!
Und ich will mich jetzt auch nicht mehr zu butterfly äußern, das habe ich unten schon getan...und ich stehe dazu, sie künftig zu meiden....
Vielleicht merkt sie dann, dass manchmal Kritk Spassenshalber üben anderen weh tun kann, deren Freunde hellhörig werden....
Weil sie diesen jemanden kennen...nicht aber, um ihn zu schützen.
Butterfly hackt pausenlos auf unserer Beziehung zueinander herum...kann sie nicht lernen, dass das keine Rolle spielt?
All zu oft wird in Beiträgen etwas geschrieben, was vom gegenüber völlig anders aufgefasst wird.
So kam es mir auch bei Bree und mir vor. Dann muss man sich nicht einfach so einmischen und...permanent gegen angehen...sondern sollte sich lieber bemühen, zu helfen.
Das ist nur meine Meinung.
Sicher hat jeder Fehler, auch ich...und ich kann Kritk vertragen...aber ich halte es einfach für dreist, was gestern passiert ist.
Das waren meine entgültig letzten Worte dazu...
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: