logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hallo gor :)
Albine schrieb am 10. September 2004 um 8:18 Uhr (584x gelesen):

Hallo gor!!!

Stark, dass du da bist :)

*freu*

Naja...über Jenseitskontakte und deren Beweis haben wir ja schon diskutiert... :)
Ich glaube, sehr erfolgreich.

Die Idee mit dem früheren Leben ist gar nicht so schlecht....vor allem, weil ich an mir selbst manchmal Grundzüge entdecke....die dem ähneln.
Ich weiß, wer ich im früheren Leben war und manchmal gelingt es mir...dass ich die Gefühle dieser Person ausdrücken kann...

Es ist unglaublich...da sie gar nichts mit mir zutun haben...ich sauge mir das auch nicht aus den Fingern...ich bin einfach eine Art Boe und spüre dabei die Energie der Übertragung.

Meinst du also, die Person hat aufgrund ihres Früheren Lebens eine Art "Doppelbewusstsein"?

Wäre dann vielleicht eine Rückführung gut....?

Alles Liebe....
Freu mich schon auf deine Antwort.

Gruß, deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: