tach und lebt wohl:)))
sonnenkind schrieb am 7. September 2004 um 8:47 Uhr (502x gelesen):
> hallo füchsin, anath und alle anderen heimkehrer:) und nat. auch die daheim gebliebenen.
schön das ihr alle wieder gesund zurück seit. meineeiner verabschiedet sich erstmal vom www. ab 18.11 bin ich wieder online. neuer provider neues glück:)
butterl ich hab coonsche meine handynummer gegeben, falls du ganz dolle sehnsucht hast, sms mir!!
denk an euch
alles erdenklich gute und so
et soki:)
Hallo, liebe Hexchen, Magier und Okkultisten!
> Ich soll euch herzliche Grüße vom Hurrican Frances und seinen Geschwistern bestellen! *lol* Ich hoffe, ihr habt während meines Urlaubs nichts angestellt und noch interessante Themen aufgehoben. Ab Mittwoch bin ich wieder voll da, bis dahin noch etwas groggy. Außerdem muss ich Pflanzen und Haustier aufpäppeln.
> Ich vermisse unter den neuen Namen viele altvertraute und bekannte liebe Leute, ich hoffe nur, sie sind nicht aus dem Forum verschwunden (?). Jedenfalls recht liebe Grüße und *knuddel* an alle, die mich so per Nick kennen.
> Elokin: Du solltest für alle Registrierungsunwillige drei registrierungsfreie Nicks bestehen lassen: "Spassvogel", "Besserwisser" und "Bekehrer".
> So, bis dann!
> Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: