(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
100 000 Wege...
Füchsin schrieb am 8. September 2004 um 11:17 Uhr (543x gelesen):
Grüß dich, Magic Raven!
Dachte mir doch, dass ihr hier wieder Verstärkung braucht. Wo ist eigentlich Blaze?
Ich frage mich, wann wir endlich real von einem Ort zum nächsten wechseln werden können, nicht nur als OBE, sondern als Lichtkörper... Immer dasselbe, es gibt überall auf der Welt soviel zu tun, und diese Reisen sind recht anstrengend, so gerne ich auch fliege, aber sitze mal stundenlang eingeklemmt still...
Irgendwie fühle ich mich, als müsste ich mich in mindestens zwei oder drei Personen aufspalten, um nur meine nächste Umgebung soweit real, hygienisch und spirituell in Ordnung und heil herstellen zu können. Ich mag zwar die Kilos von zwei haben, aber leider keine Kraft für einen 48-Stunden-Tag... Ich denke an die USA und wieviel es dort zu reparieren gäbe, soviel konservative unwissende Leute, soviel Mist, soviel Elend... Und dann überall auf der Welt. Herrje, soviel Arbeit, soviel Unverstand. Dieser Anschlag z.B. in Beslan.
Da hat es doch wahrhaft ein einfacher Mensch besser, er kommt nach Hause, denkt an nichts als an sich selbst und bestenfalls füttert er noch sein Haustier, das war's. Was anderers interessiert ihn nicht. So einer kann seinen Urlaub richtig genießen, und der Rest der Welt kann sich zum Teufel scheren. Was sie auch zu gerne tut.
Aber körperlich bin ich jedenfalls wieder da und werde mich bemühen, neue Themen zu finden. Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht was findet...
Liebe Grüße -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: