logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ramona
Shaman Arithu schrieb am 4. September 2004 um 9:04 Uhr (447x gelesen):

Hi, Ramona,

der Fall hört sich interessant an! Aber warum gehst du gleich vom Schlimmsten aus? Mir stellt sich die Frage, ob du dich nicht zwischen die beiden gedrängt hast, als es Zeit war, das sie wieder zusammen kommen!

Solche Fälle gibt es genug auf der Welt. Wenn du mit dir ganz ehrlich bist, und die Fluch-Frage einmal außer Acht läßt, was stört dich persönlich daran, das diese Frau "ihren" Mann wieder haben will?

Ist sie schöner als du, möglicherweise intelligenter? Gebildeter, z. B. als Rutengängerin & Geomantin? Dann empfehle ich dir, laß deine Emotionen außen vor und ziehe mit ihr gleich, aber unterstelle niemandem auf dem ersten Blick, das er sich mit Flüchen und Schwarzer Magie, geschweige denn Hexenpraktiken befaßt. Ein vorschnelles Urteil fällt in jedem Fall auf dich zurück. Nicht das es hinterher heißt, das du solche Dinge betreibst.

Und was noch wichtiger ist: Lerne mit dem Herzen zu sehen, nicht mit dem Verstand. Der Verstand ist trügerisch und sieht nicht alles, was wirklich passiert. Lerne zu lieben, von ganzem Herzen - nicht nur mit einem Teil davon. Und schon wirst du sehen, das es möglicherweise nur einfache menschlich begründete Eifersucht ist. Und gegen so etwas ist ein Kraut gewachsen: Reine, treue Liebe.

Mache nicht den Fehler und folge dem, was Freunde dir raten, siehe mit dem Herzen. Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.

Danke,

Shaman Arithu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: