logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ramona
Fluch /schwarze Magie schrieb am 6. August 2004 um 9:25 Uhr (426x gelesen):

Hallo,

Ich würde gerne von Euch wissen, ob schwarze MAGIE bzw. Flüche nur dann funktionieren können, wenn das Opfer eine
Angriffsfläche (duch bsp. Ängste usw.) bietet.

Es gibt eine Frau, die Ex-Freundinn meines Lebensgefährten,
die mich anscheinend haßt, daß ich mit Ihrem Ex liiert bin. SEit ich mit diesem Mann zusammen bin, habe ich kaum noch Energie, fühle mich nicht frei und muß ständig an diese Frau denken. Als wäre ich irgendwie gezwungen, die beiden wieder zusammenzubringen. Jedenfalls habe ich herausgefunden, daß diese Frau mit schwarzer Magie/Hexenkram arbeitet.

In wie weit, hängt das nun mit meinen Ängsten zusammen oder funktioniert Liebeszauber oder sowas wirklich, auch wenn ich keine Angriffsfläche dafür bieten würde. Einen Mann zu verlieren, ist denke ich, eine natürlich Angst die man auch kaum ändern kann ?! Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ein liebes Dankeschön.
Ramona

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: