logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe und Kirche???
Bree schrieb am 3. September 2004 um 23:33 Uhr (527x gelesen):

Hallo,

was gibt es eigentlich für einen Grund, deine Arbeit und Hexe sein nicht zu vereinbaren?

Ist es nicht der Weg einer Hexe zu helfen und Nächstenliebe zu üben, oder hab ich da eine falsche Auffassung?

Du kannst doch dein Hexenleben für dich oder mit Gleichgesinnten ausleben. Du musst ja nicht allen Leuten sagen "Hey, ich bin eine Hexe"!

Die meisten Hexen leben völlig normal in der Gesellschaft und kaum einer weiß um ihr Hexensein. Hexen erkennen sich, in Gesprächen und im Austausch finden sie das auch heraus.

Ehrlich gesagt ich sehe nicht, wo hier ein Problem sein soll! Dein Glaube ist ganz alleine deine Sache und wenn du es nicht groß an die Glocke hängst, kannst du doch in Frieden damit leben.

Unsere Gesellschaft ist halt nun mal intolerant und es ist besser sich zu tarnen, um ungestört zu sein.

Irgendwann, wenn du gestärkt bist, kannst du es dann offen leben, so du das möchtest, aber dann musst du dich den Veränderungen in deinem Leben auch bewußt stellen.

BREE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: