logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anhängsel
Ashton schrieb am 26. August 2004 um 19:29 Uhr (568x gelesen):

> Ich persönlich trage gar keine Symbole oder ähnliches am Körper,vor allem in erster Linie weil ich nichts davon halte ;-),aber auch weil die Leute es eh nur in den falschen Hals kriegen.Ich habs auch meiner Meinung nicht nötig,mir etwas um den Hals zu hängen,um mir den Respekt und die Achtung anderer zu verschaffen (das geht immer noch am besten durch Taten und Handlungen)-weil du gerade solche Leute ansprichst,die sich einfach irgendetwas anziehen ohne wissen,was es ist,um Eindruck zu machen.



Hallo Magic Raven :-)

diese Einstellung find ich voll klasse! *Respekt und verneig*

Ich finde nämlich auch, man braucht gar nicht zur Schau stellen was man ist, in dem man sich mit "bedeutungsvollen" Symbolen behängt, so dass alle es sehen können.

Zwar hab ich auch meine Energiesteine bzw. Kristallschädel umhängen, die ich für die jeweilige Aufgabe aufgeladen habe, oder Türkise z.B. zum Schutz von außen.....

Meistens trage ich diese Energiegeber versteckt, oder in Form von Schmuck, bei dem kein Mensch auf die Idee kommen könnte, was ich bin und damit bezwecke.

Manchmal kommt man mit "Tarnung" bei den Muggels weiter *gg*


> Gruss
> Ashton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: