logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Er ist da!!!!! *g*
Anath schrieb am 18. August 2004 um 19:12 Uhr (497x gelesen):

> Momentan glaube ich nicht, dass Jorgaros antworten kann...weil schon die Vorbereitungen für den nächsten Urlaub anstehen....*g*
> * viel Spaß*

Den Spaß werden wir haben - Samstag gehts in aller Frühe los, in der Nacht zum 5.9. kommen wir dann wieder.

> Dennoch hoffe ich, dass von ihm noch eine Zusammenfassung kommt, da ich sein Wissen sehr schätze und es mich total interessiert!!!!
> Und ich denke, es interessiert auch viele andere!!!
> Liebe Grüße an Jorgaros *ganz lieb guck*

Ich bin zwar nicht mein Mann, aber wenn Du wissen willst, wie man Geister ins Jenseits schickt, dann kann ich dir eine Möglichkeit davon auch kurz zusammenfassen.
Man redet erstmal mit ihnen, sagt ihnen, dass sie gestorben sind und wohin sie gehen können, zeigt ihnen, dass Freunde und Verwandte drüben auf sie warten und sie dort nicht alleine sind. Dann baut man eine Lichtsäule auf, in die sie gehen können, um dorthin zu gelangen. Zusätzlich kann man Hilfe durch die Göttin (oder durch Engel oder Jesus - will hier keinen Glauben ausschließen) erbitten.
Viel mehr ist es nicht, aber es ist nicht immer so einfach, wie es hier klingt.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: