logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
An Jorgaros...eine wichtige Frage!!!
Albine schrieb am 17. August 2004 um 19:20 Uhr (544x gelesen):

Hallo Jorgaros!!!!!!!!!


Na du.....hoffe, dir geht es guuut!!!

Hmmm..also eigentlich habe ich nur eine kurze Bitte an dich...besser..erstmal eine Frage.
Und zwar:

Ich hab im Jenseitsforum gelesen, dass vermehrt Personen geschrieben haben, dass ihre Kinder Dinge und Geister sehen und...ziemliche Angst davor haben...nachts sogar nicht mehr schlafen und vor Angst schreien!!!

Ich möchte dich mal fragen, ob es gezielt bekämpft werden kann, wenn man da einen Geisterjäger ran lässt....?!?

Meiner Meinung nach ist das doch Ortsgebundener Spuk...also müssten Geisterjäger..wie du..die Geister doch spüren können...hmmm?

Kannst du auch mal so ins Jenseitsforum sehen..die Beiträge sind noch sehr aktuell.

Mit lieben Grüßen auch an deine Liebe Frau *bussi* und danke nochmal für den schönen Freitag Abend!!!

ANATH!!! Bitte gib mir mal deine Emeiladresse!!
Meine findest du ^
l
l
oben!!!
*g*

Eure Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: