logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Psycho-/Telekinese
Senta schrieb am 14. August 2004 um 17:19 Uhr (518x gelesen):

Na Leuz!
Hab ein super Buch gelesen. Bin total fastziniert, wie spannend das alles geschrieben ist. Es geht um
Nina Kulagina etc. Um Telepathie, Telekinese, Träume, und das Mittelalter. Das Buch heißt "Magische Welten" und ist von Walter-Jörg Langbein. Kann ich nur empfehlen, vielleicht kennt ihr es schon. Werde mir noch ein paar Bücher dazu holen. Ist ja auch wahnsinnig interessant :-)
->> ihr wisst doch bestimmt etwas über Psycho-/Telekinese. Bitte postet, was euch einfällt. *dank*
Noch was anderes!

Seid einiger Zeit habe ich angefangen zu Meditieren, bewusst zu Atmen, Yoga. Und heute habe ich beim betreten meines Zimmers einen Geruch wargenommen, wie verbrannt. Eine halbe Stunde später wollte ich mir was in der Mikrowelle machen, eine Freundin rief an und so passierte es, das ich unaufmerksam wurde, die Küche verließ...Die ganze Wohnung war voller Rauch. Entweder war das eine Vorahnung, Warnung, oder Zufall. Ich konnte den Geruch vorher nirgens richtig ausmachen, er war überall, kam aber von nirgendwo. Aber kann man allein durchs Meditieren solche Fortschritte machen? Ich fühle, wie alles in mir etwas arbeitet, ich kann meine Geist irgendwie spüren, aber das war auch schon vor dem Meditieren ein wenig, aber ganz schwach. Jetzt wird es immer stärker.Ich hab das Gefühl, ich muss irgendetwas machen, meinen Geist schulen (hört sich ja beängstigend an, hey Leute, verrückt bin ich noch nicht, höchstens ein bisschen, wie ihr alle ;-) ) Deswegen habe ich überlegt, nicht nur von Telekinese zu lesen, sondern versuchen, es zu erlernen. Das würde meine Geduld, Ausdauer und Konzentration steigern und trainieren. Immerhin schaffe ich es schon, fünfzehn Minuten zu meditieren und davon fünf an absolut nichts zu denken. Zwar nur ein anfang, aber wenn ich so lese, man soll mit zwanzig Sekunden anfangen und dann eine Minute usw, dann bin ich ja schon ein bisschen weiter. *freu*

Also schreibt mal alles auf :)

Gedlud, Konzentration, Ausdauer und Frieden
wünscht euch Senta,
die das alles hoffentlich eines Tages erreicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: