logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Psycho-/Telekinese
Tollkirsche schrieb am 15. August 2004 um 0:22 Uhr (458x gelesen):

Hi Senta,
Danke für den Buchtipp. Werd ich mal reinschnuppern.
Das Ding mit dem Brandgeruch könnte eine Art Deja-vus gewesen sein. Oder du bist nicht hellsichtig sondern "hell-riechig":-)) Warum soll man nur in die Zukunft sehen können und nicht hören oder riechen?
Ich halte dich übrigens nicht für bekloppter als uns, nur halt anders als die Realos, die über uns die Nase rümpfen.
Das mit der Meditation find ich sehr spannend, weil ich hatte immer nur Einblicke in die Zukunft über Träume (da ziemlich klar) oder übers Tarot (da nur Tendenzen, Klarere Hinweise nur, wenn ich mich tierisch rein hänge)

Zum Thema Psycho-/Telekinese hoffe ich auch, dass hier was gepostet wird, weil sich bei mir immer noch öfters was bewegt, was es in einem Normalo-Haushalt so nie tun würde.
Statt Poltergeist wurde mal auf das von mir produzierte Ektoplasma hingewiesen. Wusste gar nicht, dass ich so was ablasse...
Steht da drüber was in deinen gelesenen Büchern?

Liebe Grüße
& schöne gedankenfreie Meditationszeiten
Tollkirsche




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: