(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Der Urknall ein
butterfly schrieb am 14. August 2004 um 8:51 Uhr (515x gelesen):
> Nicht böse sein, aber ich halte nix von dieser Theorie, aber man könnte ja mal in diese Richtung denken, quasi statt Gedanken von Seelen sprechen.
> Ich bin da wohl zu verknöchert Realo. Zu Gedanken gehört für mich was. Entweder eine Seele oder ein Lebewesen mit grauer Masse zwischen den Ohren. Und nicht ein "Nichts".
> Oder vielleicht auch ein Alien, eine höhere Macht (da weiß ich jetzt nicht, wo die ihre Ohren haben:-)))
> Ich glaub mehr an die Stubenfliegen-Theorie. Wir sind wie eine Stubenfliege, für die die Welt jenseits der guten Stube das Universum ist. Die Stubenflige kann nur bis Nachbars Garten gucken, aber noch nicht mal die ganze Welt sehen und begreifen, geschweige denn das Universum.
> Wir wissen nicht, ob hinter dem Universum was ist, und wer das steuert.
> Übrigens: Ich glaub zwar den Sinn deiner bildhaften Sprache zu verstehen, trotzdem sträuben sich bei mir die Nackenhaare, wenn du "Orgasmus" und "Denken" zusammenbringst.
> Da muss ich spontan an die Situation denken: Missionarsstellung, Höhepunkt und Sie sagt zu ihm: "Liebling, die Decke müsstest du aber wieder mal streichen..."
> Das Denken ist doch der Tod des Orgasmus, find ich zumindest. Wäre doch schade, so was Schönes kaputt zu denken :-))))
> Viel Liebe - in jeder Hinsicht :-)))
> Tollkirsche
Hallo,
also ich finde den "Gedanken"-Gedanken genial.
Setze statt *Denken* eben *Bewusst-SEIN* ein - dann stimmt der Vergleich wieder :).
Meine Meinung.
bf
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: