logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Urknall ein
Gedanke!? schrieb am 13. August 2004 um 19:25 Uhr (559x gelesen):

Hallöchen,

ich hab´ mir schon oft Gedanken über den Anfang des Seins gemacht und kann die Wissenschaft dabei nicht nachvollziehen.

Nun ist mir vor knapp einem Jahr eine eigene Theorie dazu eingefallen: Dannach ist der Urknall kein Physikalisches Ereignis gewesen, sondern ein rein gedankliches. Ein megamäßiger Orgasmus sozusagen, ausgelöst durch die antwortende Frage "Ich bin?!" welche sich das "Nichts" plötzlich gestellt hat. Mit diesem Gedanken fing das Nichts an zu sein, es begann zu schwingen. Aus diesem Urgedanken wurden sehr schnell viele neue "Wie bin ich?", "Warum bin ich?" usw. Aber die Gedanken fanden keine Antwort, weil sie sich immer nur selber bestätigen konnten und nichts und niemand von "Außen" die vielen Erkenntnise des neuen Seins bestätigen konnte. So führte ein Gedanke zum nächsten und sie breiteten sich schnell aus. Später verdichteten sie sich und es entstanden daraus die Welten wie wir sie kennen. Dieser Urgedanke ist heute immernoch genauso aktiv wie damals er ist das große Alleine aus dem alles besteht. Alles was in unserem Universum exsistiert ist eine Folge dieses einen Gedanken des Seins. Es sind ALLES Gedanken - die kleinste physikalische Einheit - Medium und Information in einem.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: