logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Geisterfrage
Blaze schrieb am 11. August 2004 um 15:10 Uhr (507x gelesen):

Hallo Teatime,
das Wort Paranormal sagt doch schon aus, dass wir hier über Dinge diskutieren die nicht wissenschaftlich belegt sind, was bewegt dich also hier mit zu diskutieren, wenn dir alles nicht wissenschaftlich belegte als nicht existent erscheint? Im übrigen werden immer wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse veröffentlicht, die Sachverhalte existieren aber nicht erst seit ihrer Entdeckung.

Im Fernsehen sah ich mal ein Interview mit einem Exorzisten des Vatikan, die Typen sind als Psychiater ausgebildet. Er meinte, in 95 % der Fälle liegt eine psychische Störung oder eine natürliche Erklärung vor, aber er hat auch schon Menschen durchs Zimmer schweben sehen. Ich denke, der Mann war glaubwürdig, aber Levitation ist auch noch nicht wissenschaftlich belegt.

Im übrigen ist Gott ebenfalls nicht wissenschaftlich belegt, trotzdem sind viele Wissenschaftler gläubig. Heißt das nicht, dass sie ihrer Wissenschaft nicht zutrauen ALLES zu entdecken? Oder zumindest denke ich beweißt es, dass noch nicht alles was es gibt wissenschaftlich ergründet ist, sonst wären die Wissenschaftler ja eh überflüssig *g*
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: