logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: How to use Cos-mos und Anony-mos
anonym III schrieb am 3. August 2004 um 8:36 Uhr (533x gelesen):

> >schon mal dran gedacht, daß es einen gibt der das spiel "blöde sau" (was immer das für ein spiel ist) vorschlägt und andere die mitspielen wollen?!
> offensichtlich, finden sich immer genug teilnehmer .
> vielleicht brauchen ja beide parteien dieses spiel um etwas zu erkennen, was immer das auch sein soll.
> wenn es zu sehr an die substanz geht, meine empfehlung:
> just dont klick it!! auch das ist ein lernziel, der versuchung zu wiederstehen.
> :) auch anonym ist, aber nicht wirklich:))

na du....? "auch anonym" - aber nicht wirklich *gg*?
Und schon funzt das Spiel genauso, wie's soll und angedacht war :). Und deshalb (und weil draussen die Sonne scheint und ich grad mal Muße habe - *ätsch!*) dachte ich mir: Buttie - dachte ich mir also - schreibst jetzt auch nochma was dazu. Und wenn's auch nur Blödsinn ist - Hauptsache, du bleibst anonym.

Ja.
So dann also.


Grüsse an alle anderen Anonymen:
anonymus III.
-
-
-
(Hey, das Spiel fängt an, mir Spass zu machen :).
Hat fast was von einer Spielwiese, auf der man seine Fähigkeiten austesten kann. Wären hier alle "anonym", müsste man sich viel mehr auf den Inhalt und das interne..."feeling" der einzelnen Postings einlassen. -
-
-
-
Och nö, ich hab's mir überlegt: doch nich so doll. - Nich schon wieder.... :/.)

:)
Das kann übrigens gelöscht werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: