How to use Cosmos und sonstige unerwünschte Wesen
Leider-diesmal-anonym-wegen-Selbstschutz schrieb am 2. August 2004 um 21:34 Uhr (584x gelesen):
Da treibt sich jemand anonym im Paranormal-Forum herum und dröhnt provokante Thesen herum oder provoziert/verletzt ganz normale ParaNORMAL-User. Und was passiert? Jeder geht auf Cosmo & Co. ein und versucht sie von seiner Wahrheit zu überzeugen.´Kritische Auseinandersetzung mit Themen ist ok, aber ich glaube, dass hier "blöde Sau" mit uns gespielt wird.
Meine Meinung ist: Es geht nicht um die Fragen oder Thesen, sondern einzig um die Provokation. Warum? Weil solche Leute im Realo-Leben oft Schwierigkeiten mit ihren Mitmenschen haben. Aber sie brauchen Applaus und Publikum. Da niemand mit ihnen "spielt", spielen sie ihr eigenes Spiel:
Man nehme Menschen, die man nicht für voll nimmt und provoziert sie, so ähnlich wie wenn ein Kind mit einem Stöckchen im Ameisenhaufen herumpult. Das Kind interessiert sich einen Dreck, wie so ein Ameisenhaufen aufgebaut ist, es will nur sehen, wie die Viecher reagieren.
Und wir sind die Spiel-Ameisen von Cosmo & Co. Eher friert die Hölle zu, bevor so jemand unseren Standpunkt einnimmt oder akzeptiert.
Deshalb mein Vorschlag: Laßt solche Typen, die offensichtlich sowieso nichts von uns annehmen wollen, einfach totlaufen. Antwortet auf keinen Erguss dieser Typen, auch wenn ihr noch so verletzt oder empört seid. Erst wenn wir als Ameisen für so jemanden uninteressant geworden sind, wird er sich in ein anderes Forum trollen.
Dehalb gilt für mich: Ob anonym oder nicht: KEIN FEEDBACK für anonyme Provokateure, und auch keine Diskussion über sie!!
Dies hier ist das einzige Posting von mir, welches diesem Thema gewidmet ist, um eine Ausrottung dieser Vögel zu erreichen.
Leider kann man so was nur anonym schreiben, da man sonst seine zukünftigen Threads zugemault bekommt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich deshalb diesmal anonym bleibe.
Euer Anonymus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- How to use Cosmos und sonstige unerwünschte Wesen ~ Leider-diesmal-anonym-wegen-Selbstschutz - 02.08.2004 21:34 (8)