logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: hilfe!ich brauche verständnisvollen Psychiater
Shiva schrieb am 31. Juli 2004 um 11:32 Uhr (511x gelesen):

> hallo!ich schreibe hier rein,weil ich hoffe,dass mir jemand helfen kann!
> in meinem zimmer fühle ich mich eigendlich wohl und bin auch ein großteil des tages dort.aber manchmal ist es so,dass ich das gefühl hab,dass etwas dort nicht stimmt.etwas sitzt an meinem kopfende,an meinem fußende oder neben mir am bett.ich traue mich nicht mal den fuß oder den arm aus dem bett hängen zu lassen.ich fühle,wie etwas nach mir greift.etwas eiskaltes steigt in meinem bein auf oder viele schatten huschen durch mein zimmer.ich höre geräusche,pipsen oder atmen neben mir und wenn ich die augen schließe,dann seh ich gesichter.
> ich hab solche angst!ich erschaffe um mich und meine katze(sie ist mir das wichtigste) eine art schutzschild infem ich energie sammel und sie um mich herum aufbaue.ich fühle mich dann sicherer,spüre SIE aber trotzdem.
> an manchen abenden und nächten ist mein zimmer ruhig und leer und nur ich und meine katze sind da.aber in einigen nächten ist es echt schlimm.ich brauche einen zauber oder sowas,dass diese "viecher"aus meinem zimmer verbannt oder abhält!
> kann mir jemand helfen?warum ist grade mein zimmer so schlimm?manchmal ist es sogar tagsüber dort so und manchmal weitet es sich auf das gesammte haus aus!
> wer etwas weiß,sagt es mir bitte!ich würde mich echt riesig freuen1
> bye!

Du brauchst keinen starken Zauber,
du brauchst einen verständnisvollen Psychiater. :"Shiva"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: