logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hilfe!ich brauche einen starken zauber!
cat schrieb am 31. Juli 2004 um 10:14 Uhr (462x gelesen):

hallo!erst mal ein großes DANKESCHÖN dass ihr alle so schnell geantwortet habt!
ich hoffe dass euch etwas über mein zimmer hilft,mir zu helfen.
mein zimmer: es hat ein balkonfenster,dass nach osten zeigt.mein zimmer ist nicht klein aber auch nicht überragend groß...normale größe halt.es hat einen fast quadratischen grundriss(schwierig...es hat 5 ecken...kann man sich darunter etwas vorstellen?)...eine dachschräge habe ich auch.ich wohne bei meiner mutter in einem einfamilienhaus,in das wir vor ca. 4 1/2 jahre gezogen sind(es ist neubau...hat also niemand vorher drin gewohnt).
so,zur einrichtung:meine möbel stammen zwar nicht von oma(*g*) aber sind großteils doch schon um die 8 jahre alt,außer mein bett,dass noch fast neu ist.im großen und ganzen ist mein zimmer meist sehr ordentlich.ich hasse unordnung!in meinen schrankwänden stehen viele schöne dinge aus glas,kerzen,selbst gesammelte steine und bücher.an meinen wänden hängen poster von rockbands,fantasypics,walfotos und fotos von landschaften.mein zimmer ist mit grauen teppich ausgelegt(gefällt mir nicht besonderst...man sieht jeden fleck!).meist ist mein zimmer "erfüllt" von musik,die nicht jedermanns geschmack ist:heavy metall,hardrock,numetall usw.(hat musik einfluss auf solche "viecher"?).auf dem schreibtisch steht meine anlage und meine cd´s. arbeiten tu ich nämlich meistens an meinem kleinen jap. tischchen,dass in der mitte vom raum steht.
die hauptfarben sind dunkleres blau und holz.es ist meiner meinung nach ehr gemütlich als kalt(wie man es so aus spukzimmern sonst kennt *g*).ich habe zwei zimmerpflanzen. an meiner gardienenstange hängt auch ein selbstgebasteltes mobile aus federn,weide und steinen. bei mir liegen überall wie schon gesagt, schöne dinge rum:teils aus der natur wie steine,federn und holz.es hat schon einen mystischen touch(wen wunderts..interessiere mich schon über 5 jahre mit magie...finde aber für dieses problem keine gute lösung)
warum ich so viel in meinem zimmer bin:ich komme mit meiner mutter nicht immer gut aus.seit sie vor fast 2 jahren ihren neuen mann mitgebracht hat(den ich net leiden kann),bin ich eben lieber in meinem zimmer(wenn ich nicht gerade draußen bin)als mit denen zusammen zu sein.
so...wann hat das mit diesen viechern angefangen?mh...so vor ungefähr 3 jahren.aber da war es nicht so schlimm.es ist erst jahr so richig schlimm geworden.vorher war es eben nur ab und zu mal(da konnte man sich noch einreden es sei nur einbildung).als wir eingezogen sind fand ich mein neues zimmer richtig toll.da hab ich mich wohl drin gefühlt.es gab keinen genauen zeitpunkt,wo es mit dem ganzen "spuk" angefangen hat...ging halt irgend wann los.
sogar meine mutter spürt es in letzter zeit manchmal richtig.in einigen nächten springt meine katze plötzlich auf und springt auf den fernsehr(hab ich ganz vergessen:ich habn tv in meinem zimmer)und starrt ganz gespannt auf einen punkt auf den boden und reagiert garnicht mehr auf meine stimme.ist das normal?
so...ist nun echt ein halber roman zu meinem zimmer geworden! DANKE an alle,die mir ratschläge oder infos gegeben haben und hoffentlich auch weiterhin geben werden!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: