logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @ Antwort
Füchsin schrieb am 30. Juli 2004 um 12:17 Uhr (471x gelesen):

Hi, Jenta!
Nun ja, der Witz bei einem intensiven Traum ist der, dass man ihn "real" erlebt und die Symbole (Wald, Wiesen, Figuren) eben NICHT sofort als Teile von einem Selbst erkennt.

Andererseits ist eine Gefahr auch nicht von der Hand zu weisen, da habe ich keine Erfahrung damit. Aber wenn dich dein Unterbewusstsein so warnt... Ich weiß nicht.

Ich denke mir, wenn dein seelisches Unterbewusstsein dich kontaktieren möchte, so wird es einen Weg finden, dich das nächste Mal nicht zu erschrecken, wenn es so war. - Falls es nun doch ein drohender gemeiner Einfluss ist, schadet ein "Bad" im visualisierten Licht, Schutzgebete und Weihwasser (Salz) bestimmt nicht. Vergiss aber nicht: Angst SCHWÄCHT und legt deine natürliche Abwehr lahm! Bei Gefahr reagiert man nicht mit Angst, sondern "zeigt die Zähne" und empfiehlt sich höheren Mächten zum Schutz. Nicht umsonst will das Böse zuerst Furcht verbreiten. Andere Geister sind jedoch NIE stärker als du selbst (als Geist) - du denkst es dir in deiner Angst bloß! Und das macht dich verletzlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: