@ Füchsin
jenta schrieb am 29. Juli 2004 um 22:45 Uhr (471x gelesen):
hallo Füchsin!
danke für deine deutung meines traums!! ich halte beides für möglich. mir war eben nicht klar, ob mich was gutes oder was schreckliches erwartete......und das weiss ich bis jetzt nicht... 50:50..aber eins steht fest: es war mir viel zu real und daher viel zu gefährlich, dehalb bekam ich panik... manchmal öffnen sich tore eben zu weit, und wenn man sich nicht bereit fühlt dazu weiter zu gehn, find ich es für mich eben besser mich zurückzuziehn und mich zu erden, und mich zu schützen und zu verschliessen. alles zu seiner zeit. ich wär auch nicht bereit momentan fallschirm zu springen... und wenn ich nicht bereit dazu bin ists wahrscheinlich auch gefährlicher als wenn man dazu bereit ist.... ich weiss echt nicht was als nächstes im traum passiert wäre. und momentan muss ichs nicht unbedingt... eins weiss ich bestimmt: die kinder warn keine teile von mir. es warn andere wesen, wie auch die katzen die mich geführt haben, sie führten mich wohin. ich erkannte mich in ihnen überhaupt nicht wieder... ob sie böse warn oder nicht das weiss ich nicht. aber ich denke man soll auf sein gefühl hörn. und ich bekam panik...
aber du hast recht, jetzt hab ich noch mehr angst...
danke liebe füchsin!!
lg jenta*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Füchsin ~ jenta - 29.07.2004 22:45 (3)