logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
bin neu hier bei euch...
Crescentia schrieb am 22. Juli 2004 um 21:01 Uhr (501x gelesen):

Merry Meet,
bin ganz neu zu euch gestoßen und möchte mich somit auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Crescentia (zumindest mein Hexenname) das ist lateinisch und bedeutet: "die Wachsende".
Meine Mutter hat mir den Namen sozusagen gegeben und mit den Jahren habe ich festgestellt, das er auch gut zu mir passt.

Mit Magie bin ich schon früh in Berührung gekommen, eben durch meine Mutter.
Ich fand und finde es immernoch sehr interessant und die Magie und der Wunsch Hexe zu sein, hat wieder einen hohen Stellenwert in meinem Leben.
Ich schreibe mit Absicht wieder, weil ich einige Jahre die Magie völlig aus meinem Leben verbannt habe und ich mich aus persönlichen Gründen total zurückgezogen habe.

Mittlerweile hat sich mein Leben aber wieder geändert und ich möchte wieder aktiver werden...
Ich hatte eine Phase in der es wahrscheinlich für mich und für andere nicht gut gewesen wäre, hätte ich praktiziert....deshalb habe ich es bleiben lassen.

Nun, geht es mir aber wieder gut, alles läuft sogesehen in "geregelten Bahnen" *GG* wenn man das so nennen kann.
Ich habe, Mitte August, letzten Jahres meine kleine Tochter auf die Welt gebracht und möchte ihr das was ich als Kind hatte....auf keinen Fall vorenthalten.
Das wäre sehr schade, denn das was ich lernen und erleben durfte war und ist sehr wertvoll für mich.
Es hat auch alles wieder vielmehr an wert gewonnen, seit ich meine Kleine Tochter habe!

gut, das war nun erstmal genug von mir *GG*
wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt einfach...

Merry Meet, merry part and merry meet again!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: