(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bienvenu ,welcome ,bienvenida ,willkommen ;-)) owt
Tara@France schrieb am 22. Juli 2004 um 22:35 Uhr (498x gelesen):
> Merry Meet,
> bin ganz neu zu euch gestoßen und möchte mich somit auch gleich vorstellen.
> Mein Name ist Crescentia (zumindest mein Hexenname) das ist lateinisch und bedeutet: "die Wachsende".
> Meine Mutter hat mir den Namen sozusagen gegeben und mit den Jahren habe ich festgestellt, das er auch gut zu mir passt.
> Mit Magie bin ich schon früh in Berührung gekommen, eben durch meine Mutter.
> Ich fand und finde es immernoch sehr interessant und die Magie und der Wunsch Hexe zu sein, hat wieder einen hohen Stellenwert in meinem Leben.
> Ich schreibe mit Absicht wieder, weil ich einige Jahre die Magie völlig aus meinem Leben verbannt habe und ich mich aus persönlichen Gründen total zurückgezogen habe.
> Mittlerweile hat sich mein Leben aber wieder geändert und ich möchte wieder aktiver werden...
> Ich hatte eine Phase in der es wahrscheinlich für mich und für andere nicht gut gewesen wäre, hätte ich praktiziert....deshalb habe ich es bleiben lassen.
> Nun, geht es mir aber wieder gut, alles läuft sogesehen in "geregelten Bahnen" *GG* wenn man das so nennen kann.
> Ich habe, Mitte August, letzten Jahres meine kleine Tochter auf die Welt gebracht und möchte ihr das was ich als Kind hatte....auf keinen Fall vorenthalten.
> Das wäre sehr schade, denn das was ich lernen und erleben durfte war und ist sehr wertvoll für mich.
> Es hat auch alles wieder vielmehr an wert gewonnen, seit ich meine Kleine Tochter habe!
> gut, das war nun erstmal genug von mir *GG*
> wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt einfach...
>
>
> ____________________
> blessed be
> Crescentia
> Merry Meet, merry part and merry meet again!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: