logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe mich geirrt ,passe wohl doch nicht zu Euch
Nirakana schrieb am 13. September 2001 um 21:34 Uhr (483x gelesen):

Ich dachte ich würde unter Euch gleichgesinnte treffen, da hab ich mich wohl geirrt.
Ich möchte Euch nicht zu nahe treten, doch ich las einige Eurer Beiträge und Ihr wirkt auf mich wie Christen die andere Götter anbeten. Ihr schimpft über die Christen und ihren Gott (das tu ich auch),doch Ihr verurteilt andere die keine Götter haben.Es ist mir egal aus welchen Gründen auch immer ihr es für nötig haltet, andere von eurer Göttin überzeugen zu wollen (z.B. Der Spruch: nur im Glauben findest Du deine Stärke), aus den selben Motiven heraus mordeten die Kreuzritter für das Christentum.
Ich liebe die Natur so wie Ihr auch, ich versuche mich in Kräuterheilkunde und habe eine sehr gute Menschenkenntnis,doch ich bete keine Götter an.
Auch sprecht Ihr von Vereinigung und Frieden und im selben Atemzug richtet ihr über Menschen.Zitat: Es währe doch schön wenn sich die Welt vereinigt um gemeinsam gegen den Terrorismus in den Krieg zu ziehen. Auch diese Leute haben Kinder und unschuldige Babys die bei einen Angriff ihr Leben lassen. Ich habe selbst zwei Kinder und nichts auf der Welt liebe ich mehr als diese.Auch ich verurteile diesen Anschlag, man sollte denoch versuchen Human an die Sache ranzugehen.
Meine Meinung zum Weltkrieg: Ich denke es wird schon einen Angriff geben, doch die Bomben fallen nicht auf Eure Dächer sonder über Den Irak und Afghanistan.Und wie sollte es zu einen Weltkrieg kommen wenn sich die ganze Welt gemeinsam über einen kleinen Teil der Erde hermacht?( Es sei denn, die Chinesen mischen sich ein)
Auch redet ihr von Freiheit und die Kraft ein eigenständiges Individium zu sein, dennoch wollen viele von Euch in einen Hexenzirkel oder einen Coven, oder Konvent oder wie auch immer Ihr eure Vereinigungen nennen mögt. Wie passt das zusammen? Und erzählt mir jetzt nicht das es in so einem Zirkel keine Gesetze und Regel gibt.
Wie dem auch sei, ich wünsch Euch viel Glück auf Euren Weg und verabschiede mich von Euch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: