logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @inqui
Anath schrieb am 18. Juli 2004 um 18:48 Uhr (507x gelesen):

Lieber Inqui,

>so ein quatsch, die eigenen ambitionen waren null

???? Was meinst Du damit?

Was Ambitionen angeht: Ich weiß nur, dass, was das Thema „abspenstig machen“ angeht, die Ambitionen von „Papa“ gleich Null waren – auch, wenn Du das nicht glaubst – aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.

>nur wie man linkisch angequatscht wurde, das war mies.

Ich weiß nur von mails, in denen wir dir mitteilten, dass es sich höchstwahrscheinlich nur um ein Missverständnis handeln könne und – zumindest von mir kann ich das 100%ig behaupten - Gesprächsbereitschaft signalisierten, um das Problem zu lösen. Privat. Nicht im Forum, wo es, wohl im Gegensatz zu deiner Auffassung, unserer Meinung nach nichts zu suchen hatte.
Deine Antworten waren von unserer Seite so zu interpretieren, dass von Dir kein Interesse daran bestand, irgendetwas aufzuklären. Wenn Du das mies findest – bitte. Ansonsten haben wir dich völlig in Ruhe gelassen – was man von Dir, was uns angeht, wohl nicht unbedingt behaupten kann.

Ich bin allerdings immer noch der Überzeugung, dass es sich hier – wie in Tralalas Ausgangsposting so schön ausgedrückt – um ZWEI Wahrhaftigkeiten handelt, die im Moment wohl nicht besonders kompatibel sind.

>nichts mit licht&liebe, sondern was anders.

WAS anders bitte? Butter bei die Fische. Ich persönlich habe Dir immer sehr neutral geschrieben.

>man kan
auch was herausfordern,

Was herausfordern? Hier ebenfalls: Butter bei die Fische und endlich mal aufgehört mit schwammigen, geheimnisvollen Andeutungen ohne was dahinter.

>brauchst deinen papa nicht
so verteidigen, das hast du nicht nötig, trotz deiner
gehbehinderung.

WAS bitte hat Blazes Gehbehinderung damit zu tun, dass er Dir ein völlig neutrales posting zu Eifersucht geschrieben hat? Ganz ohne Bezug zu „Papa“?

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass das nicht hier im Forum ausgetragen werden sollte. Ich habe Dich damals, als Du mich zum Anruf aufgefordert hast, auch angerufen – Anrufbeantworter bzw. niemand ging dran – diesmal fordere ich Dich auf – ruf an, kennst unsere Nummer.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: