logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sinnlosigkeit... - Zu den Angriffen in den USA
Athene schrieb am 13. September 2001 um 20:09 Uhr (320x gelesen):

Liebe Elo,

ich selbst habe die Bilder von der Katastrophe gesehen und war zutiefst geschockt (zumal ich noch recht nahe am geschehen dran war).
Eine solche Tragoedie stellt immer auch unseren Glauben und unser Vertrauen in die Welt auf die Probe und egal wie schmerzhaft es auch ist, wir duerfen uns nicht von der Angst beherrschen lassen sondern muessen versuchen an diesen Erfahrungen zu wachsen und anderen eine Stuetze in dieser schweren Zeit zu sein.
Ich weiss nicht ob du an Reinkarnation glaubst, aber es ist niemals alles zuende, sondern das Leben geht in unterschiedlichen Formen immer weiter. Wenn wir daran glauben und darauf vertrauen, dass wir die Menschen treffen und die Erfahrungen machen, die wir gerade in diesem Moment brauche um zu wachsen und unseren eigenen Weg zu finden, dann kann uns keine Tragoedie mehr aus der Bahn werfen.
Und denk einmal so, nur ein ereignis wie dieses konnte die welt dazu bringen sich zu verbuenden im Kampf gegen den Terrorismus. Wer haette gedacht dass Ruslland und Anerika Seite an Seite kaempfen?

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen.

Liebe Gruesse,

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: