logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Hilfe dringend benötigt, bitte beantworten !!!!!
Christian schrieb am 13. September 2001 um 7:33 Uhr (1581x gelesen):

> > Hallo ihr..

> > Mein Beitrag scheint untergegangen zu sein, daher schreibe ich noch mal und hoffe auf Hilfe...

> > Ich habe vor 4 Wochen eine Hexe mit einer Partnerzusammenführung beauftragt. Sie heißt Hildegard Matheika. Hat jemand schon mal etwas von dieser Person gehört ? Positiv, Negativ ?? Und wie lange muß ich warten bis ich eine Reaktion erwarten kann und wie muß ich mich verhalten? Eher zurückhaltend meiner Ex-Freundin gegenüber oder eher anders ? Ich danke schon mal im vorraus...

> >
> > Christian

> Hi Christian,
> nur so aus interesse... warst du dabei? wenn ja was genau hat sie denn gemacht? konntest du etwas beobachten? wie sah die person aus? warst du bei ihr zuhause , wenn ja wie sahs dort aus? trug sie irgendwelche talismane, sichtbar am körper ? wenn ja wie sahen die dinger aus?
> beschreib so genau du kannst , dann kann ich dir vieleicht sagen was dahintersteckt.
> ansonsten greifen die 99% wahrscheinlichkeit das du geleimt wurdest, sie die kohle kassiert hat, vieleicht sogar etwas getan von dem sie überzeugt ist das es hilft , was aber dir nichts bringt , du dein Geld nie wiedersiehst und bestenfalls aus eigener kraft oder durch zufall wieder zu deiner ex findest... was dich natürlich voll überzeugen würde und du sie weiterempfiehlst und der nächste arme trottel latscht dann zu ihr und blecht usw....
> Ragnarok

Hallo Ragnarok !

Also, ich war natürlich bei ihr. Sie hat eine Praxis in Mönchengladbach-Wickrath. Hat eine schön eingerichtete Praxis und ist durch Funk und Fernsehen sehr bekannt. Kannst auch mal im Internet unter dem Suchbegriff Hildegard Matheika suchen. Findest ein paar Seiten über sie. Also, sie hatte als ersten Karten gelegt (ganz herkömliche Spielkarten mit Begriffen drauf!) und sagte, daß Die Zusammenführung funktionieren würde! Tja, was hatte sie an ? Sie war eigentlich ganz normal gekleidet mit keinem Talisman behängt. Allerdings ein Kreuz hatte sie glaube ich umhängen... Ich kann so oft wie ich will und sie natürlich Termine frei hat, sie besuchen. Sie macht die Zusammenführung über einen Zeitraum von 6 Monaten und hat laut ihrer Aussage schon viele Erfolge gehabt. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, dann frage mich ruhig... Ansonsten könntest Du mir ja eine Adresse geben, wo es auf jedenfall funktioniert.. Bis dann .. Christian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: