(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hilfe dringend benötigt, bitte beantworten !!!!!
Ragnarok schrieb am 12. September 2001 um 15:12 Uhr (426x gelesen):
> Hallo ihr..
> Mein Beitrag scheint untergegangen zu sein, daher schreibe ich noch mal und hoffe auf Hilfe...
> Ich habe vor 4 Wochen eine Hexe mit einer Partnerzusammenführung beauftragt. Sie heißt Hildegard Matheika. Hat jemand schon mal etwas von dieser Person gehört ? Positiv, Negativ ?? Und wie lange muß ich warten bis ich eine Reaktion erwarten kann und wie muß ich mich verhalten? Eher zurückhaltend meiner Ex-Freundin gegenüber oder eher anders ? Ich danke schon mal im vorraus...
>
> Christian
Hi Christian,
nur so aus interesse... warst du dabei? wenn ja was genau hat sie denn gemacht? konntest du etwas beobachten? wie sah die person aus? warst du bei ihr zuhause , wenn ja wie sahs dort aus? trug sie irgendwelche talismane, sichtbar am körper ? wenn ja wie sahen die dinger aus?
beschreib so genau du kannst , dann kann ich dir vieleicht sagen was dahintersteckt.
ansonsten greifen die 99% wahrscheinlichkeit das du geleimt wurdest, sie die kohle kassiert hat, vieleicht sogar etwas getan von dem sie überzeugt ist das es hilft , was aber dir nichts bringt , du dein Geld nie wiedersiehst und bestenfalls aus eigener kraft oder durch zufall wieder zu deiner ex findest... was dich natürlich voll überzeugen würde und du sie weiterempfiehlst und der nächste arme trottel latscht dann zu ihr und blecht usw....
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: